Riesenschnauzer vom Trienzbachtal
Riesenschnauzer vom Trienzbachtal

Wir machen uns auf den Weg nach Postmünster - das Dogotel wartet!

In Postmünster nichts Neues? Oh doch! Wir waren da!

 

Wie die Zeit rast! Schon wieder ist ein Jahr vergangen. 

Vom 30.07. - 06.08. 2023 nehmen wir uns wieder eine kleine Auszeit vom Alltag und lassen uns im Hundehotel verwöhnen. 

Im Hotel hat sich viel getan! Neuer Weg vom Parkplatz zum Hotel, neuer Eingang, und und und.

Wir genießen unser Zimmer mit eingezäuntem Wiesenteil (Bonny und Yara haben gleich mit den Nachbarhunden Freundschaft geschlossen.

Aber auch das Wandern und Schwimmen im Pool ist nicht zu kurz gekommen. Bonny wollte zeitweise gar nicht mehr uns dem Wasser raus!

Unser letzter Urlaubstag im Seehotel Moldan - etwas verregnet, aber das konnte uns nicht von unserem Spaziergang abhalten. Wie heißt es doch so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Und das galt auch für meine Riesen.

Danach musste eine kleine Stärkung sein. 

In dieser Woche haben die Zwei fast 12 kg Trockenfutter und 12 kleine Dosen Feuchtfutter geschafft! 

Kleine Shopping-Tour im Glasdorf Weinfurtner

Leider ist die Woche viel zu schnell vergangen - Bonny und Yara nutzen die Zeit vor der Heimfahrt, um sich nochmal richtig auszutoben! Und das geht natürlich am Besten auf dem Bett!

Mit einem weinenden Auge verlassen wir "Moldanien", es waren tolle Leute mit ihren Hunden da- die Freude auf den nächsten Urlaub im Seehotel Moldan tröstet ein wenig.

Wir züchten nach den Richtlinien des VDH und der FCI

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Roll
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt