Riesenschnauzer vom Trienzbachtal
Riesenschnauzer vom Trienzbachtal

01.08. - 08.08.2021 Unser langersehnter Jahresurlaub im Seehotel Moldan

Dieses Jahr hatten wir ein wahres auf  und ab, auch das Wetter wollte dieses Mal nicht ganz so, wie wir es wollten. Leider war es an den meisten Tagen zu kalt und zu nass, so dass Bonny den Pool nur selten genutzt hat. Im Wald beim Wandern sind wir oft fast im Matsch versunken. Dafür waren aber die Tage mit Sonnenschein umso schöner. Gegen Ende der Woche sind wir wieder einmal um den Rottauensee gelaufen, und was soll ich sagen: es war herrlich. Fotos durften auch dieses Mal nicht fehlen!

Wanderung um den Rottauen See

Und gleich morgens haben wir einen Riesenschnauzer Rüden getroffen, Jasper vom GLONNTAL. Und wie es der Zufall will, sind beide auch noch verwandt! Jaspers Opa, Evil Dexter vom Schloss Ehrenberg ist der Bruder zu Bonnys Mama Estelle vom Schloss Ehrenberg!

Bonny im Pool

Beim Wandern in  Bad Griesbach und im Bürgerwald von Eggenfelden

Im Hotel und auf der Hundewiese

Wir züchten nach den Richtlinien des VDH und der FCI

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Roll
Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt