Riesenschnauzer vom Trienzbachtal
Riesenschnauzer vom Trienzbachtal

Unser Jahresurlaub im Seehotel Moldan

Vom 31.7. bis 07.08.2022 haben wir uns wieder eine kleine Auszeit genommen und uns im Seehotel Moldan verwöhnen lassen. 

Die letzten Male waren wir mit Bonny alleine im Seehotel, dieses Mal  - und das erste Mal für Yara - waren wir wieder mit zwei Hunden unterwegs.

Das Wandern ist des Schnauzer's Lust, ...

Und da es in dieser Woche sehr heiß war, gab es extra viele Pausen und viel Wasser zum Trinken!

... und das Beste waren wieder der Pool und die Agility-Geräte

Yara hat Schwimmen gelernt! Beide können nun vom Beckenrand springen und ihre Spielsachen apportieren - und natürlich die anderen Hunde und Badegäste nassspritzen 

... und chillen ist natürlich auch ganz wichtig!

Und plötzlich waren es drei Riesen-Damen!

Wir haben Riesenschnauzer-Dame Gloris Eva kennengelernt. Sie lebt in der Schweiz und stammt aus dem russ. Zwinger Gloris.

Video

Wir züchten nach den Richtlinien des VDH und der FCI

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Roll
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt