Wir züchten nach den Richtlinien des VDH und der FCI

Neues von:

15.02.2020

Bei unserer morgendlichen Runde war heute Bonny alleine mit uns unterwegs. Die Zeit haben wir genutzt und einiges geübt. Inzwischen klappt das Apportieren und das Bleib schon richtig gut. Abrufen ohne Ablenkung (wenn ich jemanden sehe, muss ich ihn oder sie halt begrüßen) war heute auch ein richtiges Vergnügen!

02.07. und 07.07.2019

01.06.2019  Bonny macht den Garten unsicher!

25.05.2019

 

 

 

Die Ortsgruppe Heidelberg des PSK hat in Waghäusel einen Trimmkurs angeboten. Bonny war mit dabei und hat auch schon super mitgemacht. Das Ergebnis kann man sehen, aus einem Struwwelpeter ist eine hübsche Hundedame geworden.

 

www.psk-Heidelberg.de

20.04.2019

 

Bonnys Ausbildung ist in vollem Gange! Der neue Tunnel wird schon fleißig genutzt. Inzwischen haben wir auch schon die Innenstadt von Mosbach unsicher gemacht. Aufzug fahren ist für mich eine Kleinigkeit, das mach ich doch mit linkts!

 

Heute ging es dann nach Eberbach - zuerst noch kleine Einkäufe für den Osterhasen erledigen - und dann an den Bahnhof. Züge - warum sollte man sich da aufregen? Ich hab mich ordentlich allen in den Weg gelegt und eine kleine Pause gemacht.

Bonny erkundet ihr neues Zuhause

16.02.2019: Erster Besuch im Zwinger vom Schloss Ehrenberg

Kuscheln mit Oma und Geschwistern (Quelle: Anja Johnsen, Kennel Schloss Ehrenberg)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Roll
Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt