Riesenschnauzer vom Trienzbachtal
Riesenschnauzer vom Trienzbachtal

Aktuelles 

aktualisiert am 26.03.2024

09.03.2024: Asco hat seine letzte Reise angetreten...

Bis zum Schluss war Asco der treue und liebevolle Begleiter seiner Familie. Ein Tumor im Bauch war der Grund, warum ihn seine Familie nun schweren Herzens gehen ließ. Ich danke euch, dass ihr Asco ein so tolles Zuhause und Leben gegeben habt! Auch ich bin unendlich traurig - ich weiß, wie schwer es ist, seine geliebten Familienmitglieder gehen lassen zu müssen. Ihr habt den richtigen Zeitpunkt gewählt, damit Asco nicht mit Schmerzen leben muss! DANKE!!! 

29.01.2024: Kaum zu glauben - aber wahr, Yara wird heut schon zwei Jahr!

19.01.2024: Spiele im Garten

09.01.2024: Zwei Jahre ohne unsere Nicki

31.01.2024: Bonny feiert heute ihren 5. Purzeltag!

Bonny - einen Hund wie dich haben wir noch nicht erlebt! Draußen Sturkopf wenn es darum geht, einer Spur zu folgen, drinnen einfach nur ein Traum! Du freust dich über alle, und für Yara bist du die beste "Mama" , Parntnerin und Spielgefährtin, die man sich nur wünschen kann! Du bist einfach mein Herzenshund!<< Neues Textfeld >>

Wir züchten nach den Richtlinien des VDH und der FCI

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Roll
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt