Riesenschnauzer vom Trienzbachtal
Riesenschnauzer vom Trienzbachtal

Urlaub mit Hund

Felix im Alter von ca. 1/2 Jahr:  erster Urlaub im Herzog Tassilo

Lange Zeit war es gar nicht so einfach, Urlaub mit Hund zu machen. 

 

Nach langem Suchen bin ich 2006 auf das Hundehotel "Herzog Tassilo" in Bad Griesbach gestoßen. Das Angebot war damals schon unglaublich. Und so verbrachten wir mit Felix unseren ersten Urlaub im Hundehotel. Immer wieder zog es uns in den folgenden Jahren dorthin.

 

2014  - und mit 3 Hunden, besuchten wir zum ersten Mal das Hundehotel Bergfried in Rötz.

 

2017 waren wir zuletzt da. 

 

Seit Fam. Moldan (ehem. Hotel Herzog Tassilo) in Postmünster das Angebot erweitert hat, freuen wir uns jedes Jahr auf unseren Urlaub dort. So viele Angebote und Möglichkeiten findet man kaum. 

Wir züchten nach den Richtlinien des VDH und der FCI

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Roll
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt