Wir züchten nach den Richtlinien des VDH und der FCI

Neues von:

Urlaub im Seehotel Moldan

Auch dieses Jahr habe wir uns wieder auf den Weg nach Postmünster gemacht, um einige Urlaubstage im Seehotel Moldan zu verbringen. Da das Wetter bei uns zu Hause schon richtig heiß war, und Felix durch seine Lungentumore bei den Wanderungen nicht mehr mithalten kann, und Nicki auch nicht mehr die Jüngste ist, war Bonny alleine mit uns da. Kaum hatte unser Urlaub angefangen, war er auch schon wieder zu Ende. Zimmer, Verpflegung und Beschäftigungsmöglichkeiten waren einfach wieder toll. Aber all das könnt ihr euch in den Bildern selber ansehen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Sommerferien - und hoffentlich klappt es dann wieder mit dem Urlaub!

 

 

 

 

 

In den Wäldern von Bad Griesbach

 

Auf den Spuren von Nicki und Felix: Bonny unterwegs auf den Routen, die wir bereits vor 10 Jahren (unglaublich, wie die Zeit vergeht!) mit Felix und Nicki gelaufen sind!

 

Agility-Premiere: Ohne Zögern hat sich Bonny an alle Geräte gewagt!

Definitiv war aber der Pool Bonny's Highlight! Da wird aus einem Riesenschnauzer eine Wasserratte!

Ballspiele dürfen auch nicht fehlen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Roll
Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt