Unsere künftigen Familien kommen uns besuchen …



Es ist für mich ein tolles Gefühl miterleben zu dürfen, wie sich die neuen Besitzer auf ihren Familienzuwachs freuen, und ich auch schon im Vorfeld miterleben darf, wo und wie sie ihr späteres Leben verbringen werden. Denn diese Überlegungen im Vorfeld (richtiger Schlafplatz, welche "Utensilien", Pflegeprodukte und Futter brauche ich, was und wohin darf mein Hund, etc.), auch wenn sie für einige sehr banal klingen, sind doch sehr wichtig, um das spätere gemeinsame Leben so harmonisch wie möglich zu gestalten.

 

Mit lachenden Auge sehe ich mir die Bilder von Aiks neuem Zuhause an, sein Schlafplatz ist gerichtet und wartet auf ihn!

 

Das neue Familienmitglied von Familie Poggenburg wird Rüde dunkelblau und wird Asco gerufen!

Rüde grün wird Aik gerufen und darf zu Herrn Ruffner ziehen!

Angelo, unser Rüde hellblau wird das neue Familienmitglied von Familie Hessler und Elo--Hündin Arwen!

Familie Schmitz freut sich auf Rüden braun, der Anton gerufen wird!

Aimée wird Familie Wittmann und Hündin Lina in Zukunft begleiten!

Amy-Lee darf zu Familie Landin und vielen Katzen ziehen!

Alice zieht zu Familie Kann ins Elsass zu vielen neuen Spielgefährten!

Mein Alf darf zu Familie Reeh ins schöne Österreich ziehen!