Wir erwarten Welpen!!

58. Trächtigkeitstag

Beim letzten Wiegen waren es 8kg mehr! Auch sieht man jetzt, wenn die Welpen treten. Auf in den Endspurt! Babys, wir warten auf euch!

46. Trächtigkeitstag

Nicki hat ihre erste Nacht in der neuen Wurfkiste gut überstanden - nachdem sie am Anfang noch ständig probiert hat, micht zu einem Tausch zu überreden0:) ihre Wurfkiste gegen mein Bett! Nicki hat den Kürzeren gezogen, und inzwischen geht sie freiwillig hinein, um ein Nickerchen zu halten. Felix leistet ihr dabei Gesellschaft, und wie das aussieht, könnt ihr auf dem Bild sehen (die verstecken Leckerlie machen die Wurfkiste gleich viel interessanter!)

38. Trächtigkeitstag

Hallöchen!

 

Kennt ihr mich noch? Ich wollte mich mal wieder persönlich melden, und da das Wetter heute so toll ist, hat Frauchen auch gleich noch "aktuelle" Bilder von mir gemacht. Heute ist Tag 38, mir geht es richtig gut, und ich bin kaum noch ohne meine Spielsachen anzutreffen. Auch mein Appetit ist wieder da, inzwischen bekomme ich drei Mahlzeiten! (leider hat noch niemand einen "self-refilling" Napf erfunden o:), denn heute gab es was ganz leckeres: Hühnchen an Reis mit Hüttenkäse - Felix und ich haben nichts übrig gelassen!!!)

Unsere Einkäufe sind auch schon fast erledigt - eine Kiste mit den schönsten Spielsachen steht bereit (aus der sich Nicki ständig neu bedient o:)), die Wurfbox wird auch noch diese Woche kommen, der Keller ist voll mit Welpenfutter, ... .

 

Die Vorfreude ist einfach riesig!

Ultraschallbilder vom 14.09.2012

Ultraschallbild mit 5 Welpen
Ultraschallbild mit 2 Welpen
Großaufnahme eines Welpen: deutlich sind schon der Kopf und die Wirbelsäule sowie die Füßchen erkennbar!

1. Ultraschallbild vom 07.09.2012

Heute waren wir beim Tierarzt, um einen Ultraschall machen zu lassen - und ja, Nicki ist tragend! Bisher haben wir mindestens 5 Fruchtblasen gezählt!

 

Nächste Woche folgt ein zweites Ultraschallbild, dann lassen sich die einzelnen Welpen auch besser erkennen!