20.12.2012: Angelos letzter gemeinsamer Spaziergang mit uns

19.12.2012: Spaziergang mit Angelo, Ashanti und Amélie

Freude schon im Vorfeld!

01.12.2012: Während alle anderen noch schliefen, hat sich Angel mit uns auf einen Spaziergang aufgemacht ...

Auf geht's! Der "Zieh-Oma" hinterher!
Angel alleine im Wald - wo sind denn alle hin??
Ach ja! Da vorne stehn ja Mama und Onkel Felix!
Wartet auf mich!!!
Hab euch!!!
Mama, was riechst du da?
Angel alleine auf Entdeckungstour
Aber am liebsten pendelt sie zwischen Mama und Onkel Felix hin und her
Mann, sind die weit weg!
Wie schön, es wartet immer jemand auf mich, der mich in "empfang" nimmt!!
Und wenn Mama dann auch noch zum Spielen aufgelegt ist, ...
..., dann ist die Welt in Ordnung.
Eine Nase voller Düfte
"Häufchen machen" im Wald funktioniert auch schon!
Mama Nicki, Angel und Onkel Felix
Ich nehme noch ein kurzes Sonnenbad, bevor es wieder nach Hause geht!
Gruppenbild "mit Hund"
Und das ist MEINE "Zieh-Mama"! Wenn ich unterwegs ganz müde werde, nimmt sie mich auf den Arm, ich kuschel mich in ihren Mantel, und sie trägt mich so lange, bis ich wieder wach bin. Da können Mama und Onkel Felix nur neidisch gucken!
Und wenn ich dann wieder ausgeschlafen habe, erkunde ich die Welt!!

Achtung! Beim Ansehen der Videos bitte den Monitor um 90° im Uhrzeigersinn kippen - ansonsten kann es zu Genickproblemen kommen, für die ich keine Haftung übernehme!