Eure neunte Lebenswoche hat begonnen, und mit einem traurigen und einem freudigen Auge rückt der Abschied näher...

Der gestrige Tag war sehr aufregend, wir sind zum ersten Mal ohne Mama Auto gefahren, und auch wenn es beim Tierarzt etwas länger gedauert hat, haben wir doch alles gut überstanden, und mögen unseren Tierarzt immer noch!

 

Auch die letzte Wurmkur haben wir ohne Probleme vertragen, Frauchen hatte schon bammel, ob ihr Vorrat auch ausreich! Unsere Gewichte reichen inzwischen nämlich an die 8kg! heran! Den ganzen lieben langen Tag könnten wir nun rennen, spielen und toben, es ist schon erstaunlich, wie viel Kraft in so einem "noch" kleinen Riesen steckt!! Kein Sofa und kein Schneeberg ist mehr vor uns sicher!

Am Wochenende hatten wir noch Besuch, viele Kinder und Erwachsene hatten ihren Spass dabei, die Welpen zu beobachten und mit ihnen zu spielen!

Und meine Meute, gar nicht scheu, hat gleich mal vorgeführt, was sie schon alles können!

Heute morgen war Asco mit uns unterwegs!

Und heute hat Frauchen auch mal wieder an die Kamera gedacht!! Da es bei uns inwzsichen sehr hektisch zugeht, gibt es leider nicht von allen Bildern, wie sie mit uns unterwegs sind. Es ist einfach toll, wie sie jetzt schon an der Leine mitlaufen, uns sich auch an der Straße von keinem Auto, Schneeschieber und co. beeindrucken lassen!

Mama Nicki mit Schneenase
Auch wenn es aussieht wie Nacht, dieses Bild ist heute morgen entstanden!
Wie gut, dass es eine Spur gibt!
Immer wenn man gerade sein "Geschäft" macht, wird man fotografiert!
Ich muss alles im Blick haben!

Und das ist meine Nicki, eine super Mama, 8 Wochen nachdem sie mir 11 Welpen zum Geburtstag geschenkt hat!

Am "Stehen" und "Präsentieren" müssen wir wieder etwas arbeiten o:)!

Woran erinnert mich das nur?

 

links: Riesenschnauzer mit 8 Wochen  

rechts: Schnauzer (Felix) im Alter von 12 Wochen!

 

Fast genau 7 Jahre liegen zwischen diesen beiden Aufnahmen!

Amy-Lee mit Frischkäse-Nase!

Aik und Amy-Lee auf Wanderschaft

Gib Gas!!!
Das Gedränge am Ausgang wird immer größer - keiner will als letzter raus in den Garten!

Ab in den Schnee!! Jetzt gibt es kein halten mehr!

Mit einem Klick auf "hier" gelangt ihr auf eine neue Seite, auf der ich eine Sammlung von Videos eingestellt habe!

14.12.2012: Hallo!!! Ich bin es! Aimée!

15.12.2012: Bevor Aik, Anton und Asco heute von ihren Familien abgeholt wurden, gab's noch einen neuen Haarschnitt