Eure achte Lebenswoche hat begonnen, und viele wichtige Entscheidungen für eure Zukunft müssen getroffen werden...

und beginnen werde ich damit, welcher Welpe in welche Familie ziehen wird:

 

Rüde dunkelblau heißt ab jetzt Asco und zieht zu Familie Poggenburg

Rüde grün heißt ab jetzt Aik und zieht zu Herrn Ruffner

Rüde hellblau (Angelo) zieht zu Famile Hessler

Rüde braun heißt jetzt Anton und zieht zu Familie Schmitz

Aimée zieht zu Familie Wittmann

Amy-Lee zieht zu Familie Landin

Alice zieht zu Familie Kann

"Probe-Foto-Shooting"

Asco auf der Überholspur
Da können Mama und Onkel nur staunen!

Vielen Dank an Bernd, den Kameramann, für das tolle Video unserer Rasselbande!

Ashanti und Mama Nicki beim Spielen!

Für die z.T. etwas verschwommenen Bilder muss ich mich entschuldigen, aber die Zwei waren so schnell, dass die Kamera nicht immer rechtzeitig ausgelöst hat.

05.12.2012: Samira und ihre Oma waren zu Besuch! Passt auf eure Hände auf o:)!

Nur noch einen kleinen Moment Geduld! Eure Zwischenmahlzeit ist gleich fertig!
Mmmhhh! Joghurt mit Haferflocken und vielem mehr!!! Frauchen weiß einfach, was uns schmeckt! Da teilt man "seinen" Napf nur ungern.
Eindeutig! Es hat geschmeckt!
Und danach kann man sein "Schnäuzchen" bei Frauchen abputzen o:)! Und Kuscheln kann man auch gleich - bis die Geschwister dazu kommen.