Die 7. Lebenswoche hat mit viel Besuch und der dritten Wurmkur gestartet...

Die Waage hat es gezeigt: Jede Woche kommt gut 1kg! an Gewicht dazu, die ersten sind nur knapp an der 5kg-Marke gescheitert!!!

Hi! Wer macht denn da schon wieder Fotos von uns?
Oben auf! Meine süße Lady Ashanti
Das ist meine Hängematte!!! Ich schieb dich mit meinem Popöchen einfach raus o:)
Ein Körbchen für mich alleine - noch pass ich da rein!
Wer viel spielt braucht auch viel Schlaf: Ashanti genießt ihren Schönheitsschlaf!

Und Auto fahren können wir auch schon!!!

 

Was denkt ihr da?!

 

NEEIINN! Hinter dem Steuer sitzen wir "noch nicht!", das kann Frauchen besser, aber auf der Rückbank oder im Kofferraum auf den weichen Decken gefällt es uns auch sehr gut. Überlegt euch mal: wir steigen zu Hause ins Auto ein, und ohne einen weiteren Schritt zu tun, sind wir beim Aussteigen an einem ganz anderen Ort! Das ist ja wie Magie!!!

Wie ihr sehen könnt, langweilig wird es auch nicht - man muss immer gut aufpassen, wo Mama ist und ihr rechtzeitig hinterher laufen!!

Die Post war da!!! und hat uns ein RIESIGES Paket mitgebracht!!

Unser Postbote musste heut ganz schön schwer schleppen (wie gut dass die Spedition morgen das Hundefutter bringt, sonst müsste er viiieele Kilos und Kartons schleppen o:)! Frauchen hat bei Schecker ganz groß für uns eingekauft - und ratet mal, was wir nach dem Auspacken so alles gefunden haben!!

 

Was ihr kommt nicht drauf?! Dann werden wir euch mal auf "die Sprüunge"helfen:

 

Ab heute, den 29.11.2012 ist der A-Wurf vom Trienzbachtal im Besitz von neuen Halsbändern und Leinen in den unterschiedlichsten Farben! Wir sehen echt klasse aus damit! Bilder gibt es aber erst später, wir wollen unsere neuen Besitzer damit überraschen!

 

Weiter haben wir noch viele neue Leckereien gefunden, die wir uns nach unserem Mittagesse (Hundefutter, Spinat und Ei) noch gegönnt haben. Also, an alle neuen Herrchen und Frauchen: Wir lieben Kälberblasen, Lachshappen und getrocknete Hühnerhälse!!! Damit können wir uns (jetzt noch!) Stunden beschäftigen!

 

Schecker hat sogar ein quietsche-Spielzeug mit eingepackt! Die wussten einfach, dass wir mal wieder ein neues SPielzeug gebrauchen können - uns wird ja sonst langweilig!

Nee, das ist nicht das neue Spielzeug von Schecker, sondern Frauchens kleines Stofftier!
Amélie und Amy-Lee, ganz interessiert muss alles beschnuppert und beknabbert werden
Wo geht's denn hier zur Milchbar??
Ashanti schläft derweilen im Körbchen...
Hey, wer sagt denn dass ich immer schlafe? Und wenn mir nicht bald spielen, dann zwick ich dich in den großen Zeh o:)!! Neee, stimmt nicht, ich bin ne ganz liebe und verschmuste Maus!