Heute morgen hatten einige noch einen "Durchhänger"

Frauchen hat die Nähmaschine ausgepackt - und das ist dabei herausgekommen!

 

Eine Hängematte!!!

 

Und wie ihr sehen könnt, haben wir sie gleich in Beschlag genommen.

Bei super schönem Wetter waren wir heute wieder draußen unterwegs und haben unseren Besuch ganz schön auf Trab gehalten!

Pck-Nick im Freien
Wer versteckt sich denn da?
"Ich üb' schon mal fleißig Blätter-Apportieren!"
Ein umfunktionierter Schuhabputzer
Zwiegespräche
Drinnen haben wir dann unser Gymnastik-Programm absolviert

Unser Cleverchen Alice nutzt den Hocker, um besser und einfacher an Mamas "Milchbar" zu gelangen - und das mit Erfolg! Alle Welpen liegen nach der aktuellen Messung heute abend genau zwischen 3 und 3,9kg!!!

Soooo lang bin ich schon!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind diese Woche noch nicht ganz so viele Bilder eingestellt wie sonst als, das hat mehrere Gründe: zum Einen ist leider das Wetter so schlecht, dass wir draußen keine Bilder gemacht haben, und wenn wir draußen sind, hat Frauchen alle Hände voll zu tun, um uns aus den Beeten heraus zu halten o:), was bei elf super schnellen und agilen Welpen (die nur Unfug im Kopf haben) gar nicht so einfach ist, und unser Welpengehege ist noch einmal "gewachsen"!!! Jetzt haben wir fast das ganze Zimmer um uns zu bewegen! Und wenn wir nach unseren Schläfchen ausgeruht und munter sind und nicht auf die Wiese können, ist im Gang extra für uns ein Spieleparcours aufgebaut!

 

A propos Essen: unser Speiseplan wird von Tag zu Tag größer! Neben unserem "normalen" Welpenfutter genießen wir jetzt auch schon diverse Gemüse- und Obstbreie (Karotten schmecken aber immer noch am besten!), gestern gab es sogar Brokkolie! Quark, Joghurt, Buttermilch und co. sind nur einige Zwischenmahlzeiten, die wir uns im Leben nicht entgehen lassen würden.

 

Ein besonderes Highlight gab es am Sonntag: Hähnchenfleisch!!! und da wir nun schon ziemlich viele Zähnchen haben, konnten wir sogar richtg darauf kauen. Alice und Aimée waren so clever, und haben sich, als Frauchen die anderen gefüttert hat, über die Vorratsschüssel her gemacht und diese leer geputzt!!

 

Und Trinken? Tja, die Milch von Mama ist immer noch am besten, steht die aber mal nicht zur Verfügung, genießen wir verschiedene Tees, wobei Fenchel im Moment unser Favorit ist! Wasser: wenn es denn sein muss o:)

Wie gut, dass Jochen imm zu Späßen und Schmusen aufgelegt ist!

22.11.2012: Das Wetter lädt zum draußen Toben ein

Ob Rosmarin oder Lavendel, wir lieben das Kräuterbeet!
ICH bin sehr fotogen!
mmmhhh, lecker diese Bläter, vor allem wenn sie schon etwas älter und "gut abgehangen" sind
Hat mich Frauchen doch erwischt! Jetzt aber nichts wie raus hier!
Amélie, unser Akrobat!
1, 2, 3 - gleich renn ich los!
Was liegt denn da in der Luft?
Hallo! Wer will denn da Spielen??
Zwei wei Pech und Schwefel
Das ist meins!!!