Und das bin ich - Quiry von der Geistermühle, zusammen mit meinen Wurfgeschwistern

Wir, das bin ich, Quiry von der Geistermühle, zusammen mit meinen Geschwistern, bei unseren Zieheltern, Fam. Probst.


Geboren sind wir am 12.03.2009 in Heudorf und dürfen uns "kleine" Geistermühler nennen!

 

Unsere Eltern sind:

 

         Happy von der Geistermühle          &      Faust Nergal

Die Homepage meiner Mama findet ihr unter:

Der erste Besuch von meinem neuen Frauchen

Jubel, Trubel, Heiterkeit!


Wir bekommen Besuch! Heute, am 1. Mai 2009 kommt mich meine zukünftige Familie besuchen! Ob ich auch gut aussehe? Werden sie mir auch gefallen?



Kurz vor unserem Mittagessen ist es dann so weit, endlich sind sie angekommen! Meine Geschwister und ich sind schon richtig aufgeregt und zeigen uns natürlich von unserer besten Seite (außer mein Bruder, der hatte gleich nichts besseres zu tun, als meinem Frauchen die Armbanduhr aus der Tasche zu klauen und diese zu verstecken!)

Ankunft im neuen Zuhause

In Dallau haben wir Laika getroffen - und wie man sehen kann, haben wir uns gleich richtig gut verstanden.



Langweilig wird es eigentlich nie - wir sind oft und viel unterwegs, treffen alte und neue Freunde, und wenn unsere Familie mal weniger Zeit hat, dann sorgen Felix und ich schon für Abwechslung!

 

 

 

 

 

Wie jeder echte Riesenschnauzer, brauche auch ich ab und zu mal nen Friseur-Termin!  Wie gut dass Valeria und Stefan so ein eingespieltes Team sind!

 

Ich finde, ich seh klasse aus ...

Ihr wisst gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht!

9 Monate bin ich jetzt schon alt!


Ihr müsst aber zugeben:


ich seh doch echt klasse aus!

 

 

 

 

 

 

Mein 1. Geburtstag!


 - und es schneit immer noch -

 

 

Aber auch die Geburtstagsgeschenke dürfen natürlich nicht fehlen!

Da ich so eine große Spielmaus bin, gab's natürlich was zum Spielen - ein neuer Plüschwürfel!

Den wollte sich Felix natürlich gleich unter den Nagel reißen - aber da hat er die Rechnung ohne mich gemacht!