Welpengruppe in der Hundeschule Reiche

Schon eine Woche nach meiner Ankunt durfte ich zum ersten Mal die Welpengruppe besuchen. Es war schon sehr aufregend, denn wir sind gleich durch die Innenstadt von Mosbach und  haben dort auch gleich  Gittertreppen kennen gelernt - war gar nicht so einfach, aber am Ende haben es alle gemeistert!


Zur Belohnung gings dann noch auf die Hundewiese, auf der wir uns dann noch erholen und toben konnten.

Als Riesenschnauzer bin ich ja bekannt dafür, dass ich Wasser über alles liebe - daher gabs extra für mich eine Strandmuschel voll mit  Wasser - und wie ihr sehen könnt, hab ich sie ganz in beschlag genommen (damals hab ich noch ganz hinein gepass! o:))

Spaziergänge am Neckar

Aber das ist noch lange nicht alles! Samstags laufen wir immer in Neckarelz gemeinsam mit vielen anderen Hunden - so lernen wir Hunde uns besser kennen - und unser  "Big Boss" Iljas zeigt uns dann auch, wie wir uns im Rudel zu benehmen haben!

 

Und im Winter sehen wir dann schon mal so aus!