Hundeschule

Ich, Felix, als der Ältere, besuchte, seit ich bei meiner Familie eingezogen bin, zuerst die Welpengruppe in der Hundeschule Reiche in Mosbach, und begann dann meine Karriere in der Rüpelgruppe und steigerte mich bis über meine Begleithundeprüfung hinaus bis in die Fortgeschrittenengruppe. Und bei uns ist nicht nur Unterordnung und die Innenstadt von Mosbach unsicher machen angesagt, sondern auch noch viele andere spannende Sachen.


Seit Nicki bei uns eingezogen ist, habe ich ihr großzügigerweise meine Stunden in der Hundeschule überlassen - schließlich soll sie einmal genauso gut erzogen sein wie ich!!!


Auch im Agility und im Rettungshundebereich soll sie einmal in meine Fußstapfen treten - auch wenn sie dazu noch viel Übung braucht!

Unsere Dienstags-Truppe stellt sich vor:

 

Ich bin Rocky und damit es zu keinen Verwechslungen kommt, ich bin  ein stattlicher Appenzeller-Rüde!

 

Meine Hobbys sind:


- mit meiner Freundin Cindy Mäuse-jagen

- mit meinem Frauchen den Reitstall unsicher machen

 

 

 

 

Ich heiße Stella und bin eine ganz Liebe! Zu Hause wartet noch mein Freund Tommy, mit dem ich mir abwechselnd die Stunden in der Hundeschule teile!


Auch mein schönstes Hobby ist Mäuse-jagen!

Meine Name ist Tommy, ich bin Stellas Begleiter! Auch wenn ich zuerst bei meiner Familie eingezogen bin und die Hundeschule besuchen durfte, bin ich doch so nett und wechsle mich mit Stella ab. Ich liebe es mit anderen Hunden zu spielen, lange Spaziergänge zu machen oder im Urlaub im Anhänger am Fahrrad mitzufahren.

 

 

 

Mein Name ist Joanna von der Notburgahöhle - aber alle nennen mich Jojo (ich bein eine DSHündin o:)).


Ich bin eine ganz aufgeweckte, und mit vorliebe laufe ich mit meinem Frauchen Agility - da bin ich mit Feuereifer dabei!

 

 

 

Ich bin Sally - und obwohl ich die Kleinste der Truppe bin, weiß ich doch ganz genau, wie ich mich durchsetzen kann!


Beim Agility bin auch ich kaum zu bremsen!

 

 

 

 

 

 

Und natürlich darf auch ich nicht fehlen!

Auf den folgenden Bildern könnt ihr euch einen ersten Eindruck davon machen, was bei uns so alles gemacht wird!

Mehr Informationen über das ganze Angebot der Hundeschule Reiche gibt es bald auf der eigenen Homepage - der Link wird noch ergänzt!