Schwimmen in der Morre

21.04.2019 Osterspaziergang

 

Heute haben wir das tolle Wetter genutzt und sind in Strümpfelbrunn eine Runde gelaufen. An der Grillhütte gab es dann für alle eine Runde "Leckerlie-Suchen"!

 

 

Zu Hause war der Durst dann groß - und der Wassernapf für 3 fast zu klein.

10.04.2019  

 

Bonny ist inzwischen 14 Wochen alt und hat sich in unserem Rudel super eingelebt! Sowie das Wetter mitimacht, machen meine Drei unseren Garten unsicher. Dank Bonny hat der Garten jetzt eine Absperrung (nachdem sie schon vor über einer Woche einfach aus dem Stand die erste Zaunreihe übersprungen und den Garten nach ihren Vorstellungen "umgestaltet" hat!).  Nicki und Bonny spielen sehr viel miteinander und auch unsere Spaziergänge werden langsam länger.

In der Hundeschule zeigt sich unsere Jüngste selbstbewusst und sicher, traut sich bereits auf den Steg und die A-Wand wird bis zur Hälfte erklettert.

Bonny hat ordentlich an Größe und Gewicht zugelegt - die 15kg Marke ist geknackt!

Auf dem Trimmtisch schon ein "alter Hase"!
Aber am liebsten ist sie mit Nicki und Felix unterwegs!
Und nach einem anstrengendem Tag wird in der neuen Box ausgeschlafen!