10.06.2014: Morgendrunde und Badespaß

Analogie zu den Bremer Stadtmusikanten!

Endlich können wir wieder auf die Wiese und in den Garten!

Mosbach Bergfeld: Unterwegs mit Valeria und Stefan

Valeria, für dich tun wir alles!!!
Da sind meine Hunde kaum mehr zu bremsen - so groß ist die Wiedersehensfreude!
Kommt ihr endlich? ICH WILL LAUFEN!!!
Zwischendurch haben wir noch etwas Ringtraining gemacht! Mein Frauchen und ich...
Schnauzer-Mania

11.08.2013: Unterwegs in Hainstadt/Walldürn

Amélie - alles im Blick
Die drei Fragezeichen???

Friedrichsdorf: Girls - just wanna have fun!

02.06.2013: So sieht Esthers und Susannes "KLEINES" Dankeschön aus!

24.05.2013: Siesta und warten auf eine Leckerei

Die Frisur sitzt!

18.05.2013: Die Sonne scheint mal wieder ...

... und im Garten wird es immer bunter!

Bei schönstem Sommer-Sonnen-Wetter!

Unser Garten wird langsam aber sicher wieder bunt!

Wer hat sich denn da noch in unseren Garten verirrt?

Heute morgen bei schönstem Wetter auf unserer Spazierrunde...

Wer hat denn da so große Pfoten??? Nicki - oder doch schon Amélie??

Unglaublich - aber es ist Amélie! 5 Monate alt und ihre Pfoten sind größer als die von Nicki! Ich bin gespannt, wo die Maus noch hinwachsen will o:)!

 

Ein Zwischenstand: 58cm in der Schulter und ein Kampfgewicht von 24,8kg!

 

Das Laufen mit Ausstellungsleine und das richtige Stehen üben wir noch!

 

Amélie: "Jetzt ist das Wetter endlich mal so gut, dass wieder auf die Wiese kann, dann fällt Frauchen nichts besseres ein, als mir einen ersten Haarschnitt zu verpassen und mich wieder an die Leine zu legen! Ich will meine Freiheit!!!"

Amélie ist unglaublich schnell groß geworden! Inzwischen ist sie 5cm! größer als Felix - und zur Mama fehlen nur noch 7cm!

Zum Vergleich: Mama Nicki im gleichen Alter - die Verwandtschaft lässt sich nicht leugnen!

Und so genießen die Drei nach einer ausgiebigen Runde ihren "wohlverdienten Feierabend!"

06.03.2013: Friedrichsdorf

Wie hat Jochen es so treffend formuliert? Das Rudel, bei dem noch eine fehlt!

Wir freuen uns riesig auf Neelas Schwester, die am 01.03.2013 in der Wurfkiste gelandet ist!

Buchen Waldschwimmbad

 

 

 

 

So sind wir heute morgen gestartet ....

Mein Liebligs-Bube!

Meine stolze Nicki!

Meine zwei Großen: haben immer alles im Blick
Amélie hat sich auch noch mit aufs Bild geschlichen o:)

 

 

 

... und so sahen sie auf der Heimfahrt aus!

Was für eine himmlische Ruhe im Wald - bis die schwarzen Riesen loslegen ...

Inzwischen muss man schon genauer hinsehen, wenn man Nicki und Amélie auseinanderhalten will!

Heute ist Aik zu Besuch gewesen - wir haben eine schöne Runde am Roberner See gedreht!

Nach einer stürmischen Begrüßung ging es auf los! Der Weg war zwar stellenweise noch sehr glatt, aber der Schnee hat allen viel Spaß gemacht. Vor allem Amélie und Aik hatten ihren Spaß und haben viel zusammen gespielt (Aik - du bist ein Gentleman, hast dir viel von Amélie gefallen lassen!). Wir haben aber nicht nur die verschneite Landschaft genossen - mehrmals haben wir sogar Wild gesehen, und alle Hunde waren super abrufbar und sind bei uns geblieben!

 

Vielen Dank für den schönen Spaziergang! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Guten Morgen Winterlandschaft! Wir sind auch schon unterwegs!

Und so sieht dann eine müde Kriegerin aus, wenn sie zurück ist und das neueste Paket erkundet hat!

Unterwegs in Strümpfelbrunn, einmal mit Schnee, ...

... und einmal ohne! Trainiert wird aber immer!

Sind wir nicht brav??
Zu Hause ist dann Siesta angesagt!
Wer stört da meinen Schönheitsschlaf??!!

Spaziergang in Buchen-Waldschwimmbad

Danach ist erholen angesagt!
Und wenn ich abends nach getaner Arbeit müde bin, darf ich auch schon mal mit auf Onkel Felix Matratze schlafen.
Yeap, alles OK, keine Nacharbeit erforderlich!
Amélie bei der Kontrolle der Spülmaschine... Ist auch alles richtig eingeordnet?
Mhhh! Joghurt zum Frühstück! So lässt es sich leben!